i\'m just killing lately
Twinkle, twinkle little star ...

Ich habe gerade mit einer guten Freundin telefoniert - 1 1/2 Stunden.

Das letzte Mal, als mit jemandem so lange telefoniert habe, ist bestimmt schon eine Ewigkeit her.

Sie war mal meine beste Freundin, ist sie jetzt aber nicht mehr, wir haben uns auseinander gelebt, als ich in eine andere Stadt gezogen bin. Aber wir haben immer noch regelmäßigen Kontakt.

Und das Telefonat hat mir wirklich gut getan.

Wir haben über alles (un)mögliche gequatscht, Mädchen-Kram, ernste Themen, usw ... 

Und es war alles so ... normal mit ihr. 

Schade, dass wir uns so auseinander gelebt haben.

 

Die Träumerin

21.6.11 23:35
 
Letzte Einträge: Soo müde ..., Oh mein Gott!, Hab ich's doch gewusst ..., Guten Abend., Mega-Laune :)


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (22.6.11 14:43)
danke für die tipps! ein paar reportagen kannte ich tatsächlich nicht. meine stehen in meinem Eintrag
schön mit dem telefonat.. sowas kann echt gut tun..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de