i\'m just killing lately
Soo müde ...

Tja nun, wer früh aufsteht, wird auch früh müde.

Allerdings bin ich ja nun nicht gerade schuld an meinem frühen Erwachen - sondern eher das kleine, rollige Fellknäul, welches sich im Moment miauender Weise um meine Beine wickelt.

Ich habe also den ersten Tag Schule (nach einer Woche Pause, Prüfungsbedingt) hinter mir.

Werkwoche. Ich bin im Schmuck-Kurs und habe mir schon einige schmucke Teile selbst gebastelt.

Aber ich habe auch angefangen, etwas für meine Mutter zu basteln, sie freut sich hoffentlich.

Tja, was das Essen anbelangt, kann ich nicht viel positives berichten.

Also fang ich lieber gar nicht erst an ...

Eigentlich müsste ich ja noch ein bisschen meine Wohnung aufräumen, aber ich habe absolut keine Lust.

Wie kriegt man Lust darauf?

 

Die Träumerin

20.6.11 20:01
 
Letzte Einträge: Twinkle, twinkle little star ..., Oh mein Gott!, Hab ich's doch gewusst ..., Guten Abend., Mega-Laune :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de