i\'m just killing lately
Twinkle, twinkle little star ...

Ich habe gerade mit einer guten Freundin telefoniert - 1 1/2 Stunden.

Das letzte Mal, als mit jemandem so lange telefoniert habe, ist bestimmt schon eine Ewigkeit her.

Sie war mal meine beste Freundin, ist sie jetzt aber nicht mehr, wir haben uns auseinander gelebt, als ich in eine andere Stadt gezogen bin. Aber wir haben immer noch regelmäßigen Kontakt.

Und das Telefonat hat mir wirklich gut getan.

Wir haben über alles (un)mögliche gequatscht, Mädchen-Kram, ernste Themen, usw ... 

Und es war alles so ... normal mit ihr. 

Schade, dass wir uns so auseinander gelebt haben.

 

Die Träumerin

21.6.11 23:35


Soo müde ...

Tja nun, wer früh aufsteht, wird auch früh müde.

Allerdings bin ich ja nun nicht gerade schuld an meinem frühen Erwachen - sondern eher das kleine, rollige Fellknäul, welches sich im Moment miauender Weise um meine Beine wickelt.

Ich habe also den ersten Tag Schule (nach einer Woche Pause, Prüfungsbedingt) hinter mir.

Werkwoche. Ich bin im Schmuck-Kurs und habe mir schon einige schmucke Teile selbst gebastelt.

Aber ich habe auch angefangen, etwas für meine Mutter zu basteln, sie freut sich hoffentlich.

Tja, was das Essen anbelangt, kann ich nicht viel positives berichten.

Also fang ich lieber gar nicht erst an ...

Eigentlich müsste ich ja noch ein bisschen meine Wohnung aufräumen, aber ich habe absolut keine Lust.

Wie kriegt man Lust darauf?

 

Die Träumerin

20.6.11 20:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de